We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Um eine Erfahrung ärmer

from Klabauter by Klabauter

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

lyrics

UM EINE ERFAHRUNG ÄRMER Ich seh‘ dich an, du siehst mich an / Ich seh‘ in dich hinein, du siehst durch mich hindurch / Home is where the heart is / Mein Herz ist nur bei dir zuhaus‘, aber du lässt mich nicht rein zu euch / Und ich zensiere meine Gedanken, weil ich nicht fühlen will was ich mir denke / Und ich inszeniere Situationen, die dann doch nicht sind wie ich sie gerne hätte / Ich seh‘ dich an, du‘ siehst mich an / Ich zähle in Sekunden, du zählst in bezahlten Runden / Put your money where your mouth is / Stundenlang können wir reden, ohne zu sagen was wir uns wirklich denken / Und ich zensiere meine Sätze, weil ich nicht weiß wie du sie hören wirst / Und ich lebe in Momenten, die ich mir so denke wie ich sie gerne hätte / Wir leben nicht, wir träumen nur vom Glück / Wer Existenz hat, der hat auch Ängste / Das hier ist kein Liebeslied, es ist eine Verzweiflungstat / Have love, will travel / Ich hab‘ die Koffer schon gepackt

credits

from Klabauter, released September 7, 2015

license

all rights reserved

tags

about

Klabauter Graz, Austria

contact / help

Contact Klabauter

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Klabauter, you may also like: