We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Das Echo deines Schweigens

from Klabauter by Klabauter

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

lyrics

DAS ECHO DEINES SCHWEIGENS Ich bin ein Fremder für dich, du bist eine Fremde für mich / Es führt kein Weg daran vorbei, dass wir ab jetzt getrennte Wege geh’n / Du gehst mit mir ins Bett wann du willst, und immer nur wenn du willst, und wo du gehst, da bleib ich liegen / Bleib doch mal hier / Hab' keine Angst vor uns / Ich bin ein Fremder für dich, du bist eine Fremde für mich / Wir reden aufeinander zu und aneinander vorbei / Du bist nicht hier bei mir, aber ich bin nur da für dich / Und wo du gehst, da bleib ich liegen / Bleib doch mal hier / Ich bin das Echo deines Schweigens / Du hörst mich nicht / Hab' keine Angst vor uns / Jeder Schritt tut weh, wenn du in die and’re Richtung gehst

credits

from Klabauter, released September 7, 2015

license

all rights reserved

tags

about

Klabauter Graz, Austria

contact / help

Contact Klabauter

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Klabauter, you may also like: